Ostercamp 
 

 

 

Das Ostercamp 2024 ist beendet.

 Ostercamp24

 

Ostercamp 2024

In der ersten Ferienwoche fand das traditionelle Rope Skipping Ostercamp im TSV Friedberg statt. Mit über 200 Teilnehmenden wurde erneut an den Rekord der letzten Jahre angeknüpft. An insgesamt drei Tagen durften die Springerinnen und Springer von den Profis lernen. Das Trainerteam, bestehend aus Jumpinos und Skippolinis, vermittelte Kenntnisse in verschiedenen Seilarten wie Single Rope, Double Dutch und Wheel. Um dem individuellen Leistungsniveau gerecht zu werden, wurden die Kinder nach ihrem Können in sieben Levels eingeteilt. In diesen Gruppen wurden fleißig neue Dinge geübt, interessante Tricks ausprobiert und die Darbietungen für die Show am Campende einstudiert.

Zu Beginn der Abschlussshow waren die Ränge auf den Tribünen gut gefüllt. Nacheinander präsentierten die verschiedenen Levels ihre Auftritte, gefolgt von der gemeinsamen Camproutine, einer Choreographie, die synchron zu Musik gesprungen wird. Als Abschluss konnte das Trainerteam mit ihrer Show die Zuschauer begeistern.

Ostercamp24 alle   Ostercamp24 teil

 

Weitere Bilder unter www.jumpinos.com

 

 

Das Ostercamp 2025 steht bevor.

Der Termin für das Ostercamp 2025 steht bereits fest: 15. bis 17. April 2025.